… ehrlich, ich dachte es ist viel mehr, …

Bei Choga Ramirez habe ich einen LINK gefunden und nachdem ich nun schon gestern keinen eigenen kleinen fb-Film zum 10. Geburtstag bekommen habe, dachte ich, dann schaue ich doch wenigstens, wie lange ich seither online war, …

Spend time at fb… also ehrlich, ich meine, mein Konsum in den letzten Jahren war um einiges höher, … die haben bei mir 17 min pro Tag genommen, … niemals bin ich so konsequent gewesen! – ich habe es mir immer vorgenommen, … vielleicht liegt es ja daran, dass ich meine Bilder nach gewisser Zeit wieder lösche, … wie auch immer, … allein dieses FARMVILLE-Spiel hat mich Tage und Nächte gekostet, … da haut ehrlich was nicht hin! Und dann meine ganzen Chatnächte, in denen ich meinen GöGa zur Weißglut brachte, …

 

2 thoughts on “… ehrlich, ich dachte es ist viel mehr, …

  1. Soso, bei FB also.
    Meine Tochter hat auch viel, viel Zeit mit dem Farm-Spiel verbracht.
    Ich meine, sie spielt es inzwischen nicht mehr.
    ich bin nicht bei FB, werde auch nicht da hingehen.

Schreibe einen Kommentar

