… ehrlich, ich dachte es ist viel mehr, …

Bei Choga Ramirez habe ich einen LINK gefunden und nachdem ich nun schon gestern keinen eigenen kleinen fb-Film zum 10. Geburtstag bekommen habe, dachte ich, dann schaue ich doch wenigstens, wie lange ich seither online war, …

Spend time at fb… also ehrlich, ich meine, mein Konsum in den letzten Jahren war um einiges höher, … die haben bei mir 17 min pro Tag genommen, … niemals bin ich so konsequent gewesen! – ich habe es mir immer vorgenommen, … vielleicht liegt es ja daran, dass ich meine Bilder nach gewisser Zeit wieder lösche, … wie auch immer, … allein dieses FARMVILLE-Spiel hat mich Tage und Nächte gekostet, … da haut ehrlich was nicht hin! Und dann meine ganzen Chatnächte, in denen ich meinen GöGa zur Weißglut brachte, …

 

2 thoughts on “… ehrlich, ich dachte es ist viel mehr, …

  1. Soso, bei FB also.
    Meine Tochter hat auch viel, viel Zeit mit dem Farm-Spiel verbracht.
    Ich meine, sie spielt es inzwischen nicht mehr.
    ich bin nicht bei FB, werde auch nicht da hingehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s