Der Gulli

Story … bei ALWAYS-SUNNY gesammelt.

IMG-20130509-00481Bei mir soll es heute für die STORY-PIC-Sammlung ein GULLIDECKELsein.

Ich muss diese Bilder vorbloggen, denn sonst vergesse ich sie rechtzeitig Sonntags zu posten – ich hoffe sie werden ggf. auch ohne Verlinkung gefunden, …

12 thoughts on “Der Gulli

  1. Ich muss gestehen, dass ich Gullideckel immer gar nicht richtig wahr nehme, aber bei deinem Foto, sollte ich vielleicht mal die Augen bei dem nächsten Exemplar aufsperren.🙂

  2. Hallo Winnie,

    cool ein Gullydeckel, der Eingang zur Kanalisation in der man wunderbar Geschichten ansiedeln kann. Ich hoffe, dass dein Schreiberling sich auch über dein Wort freut. Da dein Genre Fantasie ist, könnte man dort unten gar eine eigene Welt erschaffen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s