Afrikanische Figur

Story… die Wochen verfliegen einfach so und ich schaffe es einfach nicht mich an meinen Wochenenden – an denen ich meist arbeiten muss – dann auch noch an den Rechner zu setzen und ein Bild hochzuladen IMG00766-20111009-1928oder zu verlinken. Im neuen Job ist alles doch noch so neu und bedarf noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit als mein Blog:mrgreen: Gesammelt wird noch immer alles bei ALWAYSSUNNY.

Ich habe mich in dieser Woche für eine afrikanische FIGUR entschieden, … bin gespannt, wie die in die Geschichte reinpasst. Diese auf dem Bild hat mein GöGa vor einigen Monaten mal gemacht, irgendwie putzig und gleichzeitig auch schade, denn sie ist nur noch auf diesem Bild vorhanden.

Vielleicht mag mir mal einer sagen, ob es Sinn machen würde, die Bilder rückwirkend auch noch einzustellen, … ?!

15 thoughts on “Afrikanische Figur

  1. Seltsam, die ist doch zu Groß für den Staubsauger oder? Naja, alles kommt irgendwann wieder. Für deinen neuen Job wünsch ich dir auch noch alles Gute.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

