Wohlfühlfaktor ♥

… sich bei der Arbeit wohl zu fühlen, trotz Stress und einigen Ärger-Faktoren ist verdammt wichtig – ich weiß nicht, ob nur ich mich da so anstelle, oder ob es allgemein echt wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Nach den verpatzten letzten 7 Monaten bin ich in meinem neuen Job nun endlich wieder glücklich.

Ich schreibe hier so lasch mein neuer Job, dabei fühlt es sich für mich so an, als sei ich schon seit Ewigkeiten ein fester Bestandteil des WG-Teams.

Kein Gezicke untereinander, keiner der mehr als der andere macht, niemand der sich aufspielt oder muckiert, dass man länger bleiben muss, … einfach sehr angenehm.

Ich war durch die vergangenen Monate sehr voreingenommen, was neue Kollegen angeht und bin so froh, dass ich eines besseren belehrt wurde. Wir 4 Mädels sind mit unserem Schichtführer doch ein gutes Team – lustig, offen und achtsam. Die dazugehörigen Azubis müssen sich da uns unterordnen – so wie es sein soll!

Ehrlich, ich bin froh, wieder irgendwo angekommen zu sein. Da fällt es mir auch endlich nicht mehr so schwer, mich vom gegenüber liegenden Ex-Arbeitgeber zu entfernen. Die Nummern derer, mit denen ich noch was zu tun haben will, habe ich ja, that’s it.

… bin gespannt, wohin mein Weg mich nun führt – Ideen habe ich genug und das tolle ist, … sie werden angenommen ♥

3 thoughts on “Wohlfühlfaktor ♥

  1. Super, liebe Winnie, das habe ich so für dich erhofft.
    Wie schön, dass du dich wohl und angenommen fühlst.
    Deine Ideen werden angenommen, dann gibt es bald wieder veganes Frühstück😉
    oder???

Schreibe einen Kommentar

