… von der Arbeit träumen

… hin und wieder kommt es vor, dass ich die Nacht zum Tag mache, weil mich ein Thema von der Arbeit irgendwie die ganze Zeit beschäftigt. So geschehen heute Nacht.

Eigentlich fing es schon am Nachmittag an, … wir haben einen Zahnarzttermin der kids abgesagt, weil wir das für zu stressig mit dem Halbjahresgespräch des Sohnemannes empfunden haben, der aber gar nicht am 21. sondern am 23. stattfinden sollte. So sind wir zu viert los (die große Tochter hatte keine Lust), um einen kalten Schneespaziergang zu machen.

Dann wollte ich das Dschungelcamp vom Vortag schauen und bin dabei eingeschlafen. Mein GöGa weckte mich lieb und half mir ins Bettchen. Dort war ich in Null Komma Nichts weg, doch nur 3 Stunden später träumte ich von Treatments (eine Sonderbehandlung für Stammgäste & Co.), die auf die Zimmer gebracht werden sollten. 160 sollten es dieses Mal sein, … das stellte sich als logistische Herausforderung dar.

Ich glaube, ich habe in den letzten Tagen einfach zu viel Treatments vorbereitet.

Es ist schon ein wenig nervig, wenn man vom Job träumt – wenn ich nur wüsste, was das zu bedeuten hat? Geht euch das manchmal auch so?

Heute bin ich dementsprechend platt – zumal ich auch noch 1,5 h länger machen musste, weil wir wegen Krankheit und hohem Gästeaufkommen einfach nicht weiter gekommen sind. War schon ein wenig nervig, dann beim Plasma spenden hatte ich arg damit zu kämpfen meine Augen auf zu halten, … .

Jetzt noch eine Kleinigkeit essen und dann ins Bett, …

2 thoughts on “… von der Arbeit träumen

  1. Kenn ich. In bewegten Zeiten wie diesen bleibt es leider nicht nur beim Träumen. Die letzte Nacht endete um 3, dann sprang der Grübelmodus an. Ich ärgere mich dann über mich, weil ich die Jobdinge nicht im Büro Lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

