Es läuft :-D

Ach es ist einfach wundervoll –

alles geht voran und läuft und scheint endlich wirklich toll zu werden.

Die Kinder gehen langsam wieder auch in meiner Gegenwart auf – sie suchen aktiv meine Nähe, sie lachen und machen Quatsch mit mir – was natürlich nur möglich ist, weil ich mich auch auf den Blödsinn einlasse – genauso kann ich aber auch streng und hartnäckig sein, was auch gut angenommen wird.

Es macht grad alles einfach Spaß.

… naja, fast alles, … meine Essgewohnheiten sind derzeit wirklich schrecklich – ich könnte ohne Punkt und Komma essen, essen und essen! Da ich ein Stressesser bin, ist dies grad meine größte Challenge.

Dies nur als kurze Meldung zwischendurch ♥

Alles Liebe für euch!

3 thoughts on “Es läuft :-D

Schreibe einen Kommentar

