LUCKY LIFE


Ich bin so happy im Moment – so happy war ich schon lange nicht mehr.

Irgendwie läuft grad alles echt gut.

Job sehr gut, Beziehung harmonisch, Motivation ziemlich hoch, gute Ernährung, viel frische Luft, Kinder & die Beziehung zu ihnen super, …

MottoSohnemann war gestern in der Klinik um einen neuen Stand seiner Absencen Epilepsie zu testen – der Test war so super, dass in der ganzen EKG-Zeit nicht eine einzige Absence zu sehen war … dies bedeutet, dass wir künfig wieder mit der Dosierung der Medizin runter gehen können. Er ist derzeit überhaupt wie ausgewechselt – fast freiwillig hat er diese Woche all seine Hausaufgaben erledigt, er lässt freiwillig den Fernseher aus, er hilft im Haushalt mit, … schön, aber dennoch irgendwie neu.

Heute hat er mich mal wieder mit seiner Gabe umgehauen, wie schnell er doch von oberzickig auf zufrieden friedvoll binnen Sekunden umswitchen kann. Seine Fantasie ist auch wahnsinnig spannend (die Püppi saß heute auf einer magischen Zauberseifenblase, …) Wie gewählt er sich dann plötzlich ausdrücken kann, wenn man ihn mal lässt – klar, ich verliere ziemlich schnell den Faden, weil er solch verschachtelte Sätze spricht und das in einem wahnsinns Tempo, dass es echt schwer fällt ihm zu folgen. Glücklich hat mich sein heimliches Ziel in den Ausführungen gemacht:

„Meine Schwester ist in der 9. Klasse und ich in de 7. vom Gymnasium, wenn wir dann unser Haus mit Gästehaus und Garten und Ställen und Wiesen haben, …!“

So schön, …

Auch die Püppi macht einfach nur Spaß, sie kann so wahnsinnig viele Lieder aus dem Radio mitsingen – melodisch top. Außerdem tanzt sie immer so putzig und elegant zu den einzelnen Songs.

ICH LIEBE UND GENIESSE ES GRAD SO SEHR.

Was genießt du derzeit?

5 thoughts on “LUCKY LIFE

  1. das ist ja gut das es deinem Jungen besser geht mit den Absencen …. drück die Daumen das es weiter so gut für ihn läuft … , hat er dann Chancen das er seine Epi mal verliert … manchmal ist das ja so, wenn die Kids in die Pubertät kommen… einer bekommt sie da, andere verlieren sie…

    ist schön zu lesen, das alles rund bei dir läuft😉

  2. Im Moment habe ich keine solche Genießerphase, liebe Winnie, daher kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber es gibt trotzdem immer mal wieder schöne Momente.

    Es freut mich, dass es bei dir gerade so gut läuft. Das sollte man auch in vollen Zügen genießen. ich wünsche dir, dass noch lange so weitergeht. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

