Die Palme

StoryIch habe über Frau Tonari über eine süße Idee über das ganze Jahr hinweg gelesen. Diese Aktion wird bei, von und mit ALWAYS SUNNY gesammelt und von dort aus dann auch gesteuert. Um was es sich genau handelt, schreibt SIE HIER.

Ich habe mich kurzerhand entschlossen auch mitzumachen, genügend Bilder liegen schließlich hier auf dem Rechner und wenn dann am Ende auch noch eine kleine Geschichte aus vielen verschiedenen Tagen der letzten Fotoshootings rrauskommt, dann haben sie endlich ihre Bestimmung gefunden.

Im Zeitalter der digitalen Fotografie gibt es leider nur noch selten den Anreiz, die Bilder sich tatsächlich auszudrucken. Meist liegen sie dann doch nur auf den digitalen Speichermedien brach – eigentlich schade.

Mein erstes erwähltes Pic ist dieses hier:

Palme – P a l m e –

Ich bin selber gespannt, wie letzendlich die Bilder zusammen passen werden, die ich mir so einfallen lasse zu posten. Insgesamt dürften es maximal 52 Worte/Bilder werden, aber es muss nicht sein, … alles eine freiwillige Sache. Ich glaube, es sind noch einige Plätze frei, … wenn also noch jemand Lust hat, …

7 thoughts on “Die Palme

  1. Ich wühle mich gerade durch den Berg der digitalen Fotos der Kinder um das jährliche Fotobuch zu gestalten – wie in jedem Jahr bin ich mehr als froh, wenn das überstanden ist. Die ersten Alben habe ich noch beklebt, leider fliegen die ersten Bilder inzwischen wieder heraus, was ich sehr schade finde und mich ein wenig auf die Palme bringt🙂 Schönes Wort und Bild.

    LG Romy

  2. Nicht gleich auf die Palme springen, denk an Götz von Berlichingen😉
    Welches Genre hast Du Dir denn ausgesucht? Reiseliteratur oder Ratgeber in Sachen Gelassenheit?😉 Fein, dass Du dabei bist.

  3. Hallo Winnie,
    vielleicht passiert ja auch etwas Tolles unter Palmen. Ich finde, so eine Palme ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und daher eine gute Wahl.
    LG Iris

  4. Mich bringt es immer auf die Palme, wenn ich diese 1000nde vonBildern auf dem Computer durchschauen muss für ein ganz bestimmtes Bild.
    Aber das ist trotzdem noch komfortabler und nachhaltiger als Papierfotodrucke.🙂
    Schön, dass Du dabei bist.
    LG Timm

  5. Hallo Winnie,

    damit kann man jetzt jemanden auf die Palme bringen, oder sich unter einer solchen ausruhen😉. Du hast bei deiner Anmeldung angekreuzt, dass du mitschreiben möchtest. Falls du dich nicht verkreuzt hast, sei doch so lieb und melde dich mal per Mail bei mir, damit wir Einzelheiten klären können. Zudem habe ich dein Post unter den entsprechenden bei mir im Blog gezogen😉.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

