SMILE

MottoSMILE!
LIVE IS AMAZING

… bereits im vergangenen Jahr hat Martinas Blog jeden Monat unter ein Motto gestellt – so einige gab es, wo ich mitmachen wollte und doch habe ich es oft nicht geschafft, … JETZT ABER!

Ein „DANKBARKEITSTAGEBUCH“ führe ich leider nur sehr sporadisch. Ich hoffe immer, dass ich mir die besonderen Augenblicke des Lebens merke, … leider klappt das oft nicht einmal bis zum Abend. Also was mache ich nachher?

Ich kaufe mir ein kleines leeres Notizbuch und werde dann meine kleinen Glücksmomente des Tages aufschreiben  vielleicht hilft es mir auch wieder zu mir selbst zu finden.

Passend dazu habe ich einen tollen Link heute gefunden, … ich werde zwar mir jetzt nicht eine Polaroid-Kamera zulegen, aber toll ist es schon!

Keine Bange, ich werde euch jetzt nicht zutexten mit meinen kleinen Momenten, … es sind eh meist so banale Sachen wie eben gestern der Sonnenaufgang, die Pastellfarben, ein leckeres Essen oder eine Begegnung mit einem herzlichen Menschen.

 

2 thoughts on “SMILE

Schreibe einen Kommentar

