DANKE

Ich möchte so zum Jahresende einfach mal meinem GöGa danken. Es ist wie immer ein sehr sehr aufregendes und sehr emotionales Jahr gewesen und wir werden noch viele dieser Momente erleben müssen und dürfen, aber nichts desto trotz …

DankeDANKE, …

… dass du stets (wenn auch oft schlecht gelaunt) für uns vier da warst.… dass du uns mit bestem Gewissen mit einem gefüllten Kühlschrank beglückst.
… dass du für uns kochst, wäschst, putzt und einkaufen gehst.
… dass du die Finanzen im Blick hast und selbst das unmöglichste möglich machst.
… dass du mir stets den Rücken freigehalten hast.
… dass du mehr oder weniger meine berufliche Lage in diesem Jahr ausgehalten hast.
… dass du gerettet hast, was zu retten ging.
… für die Millionen Telefonate, vor denen ich mich gedrückt habe.
… für das organisieren aller Ausflüge und Fahrten.
… für das Schreiben der Grußkarten.
… … …

Es gibt echt Tage, da fühle ich mich mies und klein neben dir. Ich kann mehr, ich will wieder mehr … der erste Schritt dahin war jetzt meine Accounts bei dshini zu löschen (deswegen hier auch keine Banner mehr auf meinen Seiten!) und es wird weiter gehen. Meine Vorhabenliste für kommendes Jahr ist lang und wird für mich hart … gib mir einfach wieder den Schlüssel in unser Leben und wir werden es gemeinsam rocken!

3 thoughts on “DANKE

Schreibe einen Kommentar

