Grünkohl mal anders

Ich habe einen tollen Video-Kanal bei youtube im Abo:

R O H T O P I A

– herrlich, was man alles roh herstellen und essen kann. Das neueste Werk waren neulich Grünkohl-Chips. (VIDEOLINK) Ich bin nicht wirklich Fan von diesem Kohl, aber mein Gott, … essen tu ich ihn dennoch, wenn er mir hingestellt wird. Seit einiger Zeit besitzen wir ja auch einen kleinen Dörrautomaten – es ist nicht der SEDONA von Keimling, aber für den Anfang tut es unser billigeres Modell auch erstmal.

CalechipsAlso war ich mal mutig und habe mir gesunde Chips gemacht, … war echt lecker – kross und zwar anders als Kartoffelchips im Geschmack, aber eine wirklich spannende Alternative:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s