Laternen-Gesicht

… bei ROSENRUHTIE.

Am Wochenende fahre ich meist eine andere Strecke auf Arbeit, so dass ich immer durch einen kleinen Park laufen muss. Plötzlich verlor ich eines Tages etwas in der Nähe einer Straßenlaterne und bückte mich, um es wieder aufzuheben. So ganz ohne Kaffee am Morgen war es allerdings ziemlich schwierig, … ich bin nicht mehr von alleine hoch gekommen und suchte nach etwas, was mir hochhalf, … belustigt beobachtete mich dabei der Laternen-Geist … seht selber:

 

3 thoughts on “Laternen-Gesicht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s