Pferdemusical

Pferdemusical, … was soll das denn sein, … nun, sicherlich weiß jeder was ein Musical ist und so gut wie jeder kennt auch die Pferdeshow von APPASSIONATA, … nun diese Show hier ist eine kleine Mischung aus beidem. Die große Tochter bekam zu ihrem Geburtstag von Onkel und Tante einen Nachmittag in der Reithalle des Haupt- und Landesgestüt Neustadt/Dosse geschenkt. Es war die Pferdeshow

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Gewiss kennt jedermann den Filmklassiker, der besonders gerne zur Weihnachtszeit läuft.

Genau an diesen Film ist in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gestüten ein fast 3 stündiges Programm entstanden. Ich konnte mir ehrlich nicht ganz vorstellen, wie sie das umsetzen wollen, aber wir waren alle sehr positiv überrascht.

Es ist eine Show für große und kleine Pferdenarren. Die Darsteller sind danach in der Halle und man kann sie „anfassen“ und fotografieren. Die Mitarbeiter des Gestüts verkaufen Kakao, Kaffee und Glühwein, Sekt und kleine Snacks – Salate und belegte Brote. In der Reithalle ist es angenehm, dennoch waren wir froh, dass wir Thermoskannem mit warmen Getränken dabei hatten und auch Decken zum einkuscheln.

Es war einfach ein tolles Erlebnis.

MusicalMusical1Musical2Musical3HIER eine kleine Impression zur Show, … allerdings von 2012 😉

Teil 2: HIER

und HIER habe ich einen Link aus dem Sommer mit den Pferden von den Bildern hier gefunden 😀

… und einen echten Report HIER.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s