Bewerbungsstart

Kurzentschlossen habe ich mich entschlossen, nun doch meinen derzeitigen Job zu kündigen … je eher, desto besser.

Es ist wieder so einiges vorgefallen und da ich noch diesen Monat in Probezeit bin, hätte ich nur 2 Wochen Kündigungsfrist – das käme mir sehr gelegen.

Also saß ich heute am Rechner und habe meine Bewerbungsunterlagen nachgebessert und aktuallisiert, dann schnell im Stellenpool für Gastronomie und Hotellerie reingeschaut und einiges durchgesehen. Inzwischen gibt es so viele Hotels, wo ich nicht gerne arbeiten möchte oder die mir vom Design her nicht gefallen, … so war die Auswahl ziemlich schwer.

Dennoch, … 5 online-Bewerbungen habe ich rausgeschickt und warte nun gespannt auf Antwort.

 

2 Kommentare zu “Bewerbungsstart

Kommentar verfassen

