HERRLICH … einfach herrlich und spontan

So ein freier November-Freitag kann einfach wunderbar sein, wenn man einfach auf das „spontan vorbeigaloppierende Pferd“ aufspringt. Natürlich musste das Wetter dementsprechend sein und wahrlich, das war wundervoll … herrlichstes Novemberwetter – kalt und sonnig ♥.

Es mussten einige Besorgungen gemacht werden. Sohnemann brauchte neue Medizin und auf dem Rückweg stand am Straßenrand ein Schild:

HAARMODELLE GESUCHT

Ich will eh schon länger mal wieder zum Frisör, … also bin ich in den Salon hinein und habe mich informiert, … und siehe da, … ich bin ein Modell. :mrgreen: soviel dazu. Ich bin ein wenig aufgeregt, ob das a) mit dem Dienstplan hinhaut und b) wie ich dann aussehen werde.

Der Besuch bei SATURN ergab leider, dass die Zeit ohne „R“-Taste weiter gehen wird.

 

Kommentar verfassen

