Neue Motivation

Ich weiß nicht, was es war, ob es mein gestriger Blog-Post war oder einfach die Tatsache, dass es heute ein wundervoller Tag war, … keine Ahnung, aber Fakt ist:

MEINE  M O T I V A T I O N  IST ZURÜCK ♥

Keine Ahnung, wo sie in den letzten Monaten war, … die Chance musste genutzt werden – auch wenn es echt hart war. Ich habe mich erneut vermessen, … für mich schlimme Ergebnisse habe ich notiert. 👿

Aber hey, … ich hab heute rein vegetarisch gegessen und war nach der Arbeit noch Plasma spenden. Anschließend bin ich noch im Mövenpick bei meinem Ex-Boss gewesen – es war so ♥lich. Zu Hause dann (gespielte?) HAPPY FAMILY – Sohnemann wollte noch etwas lesen (seine Motivation ist endlich bei ihm eingezogen :mrgreen:, die Püppi war hundemüde und wollte kuscheln, die Große ist auch frühzeitig ins Bett getrottet. Der GöGa schien sichtlich erleichtert, dass ich endlich da bin und ich … ich wollte einfach nur in die Joggingsachen und RAUS.

15 Minuten etwa 2,5 km einmal um den Block – es war soooooooo schön.
Dann noch das schnelle 8-Min-Bauchmuskeltraining und
10 „Mädchenliegestütze“ …

Von SÖREN bekam ich dann noch einen LINK von DR. FEIL gesandt.

Soviel zu meinem Tag!

2 Kommentare zu “Neue Motivation

  1. Liebe Winnie, schön, dass du dich wieder besser fühlst.
    ich freue mich mit dir.
    Und gut, dass dein alter Boss doch noch gut auf dich zu sprechen ist.
    ich kenne solche Schwankungen nicht.

Kommentar verfassen

