Neues von Attila Hildmann

Attila Hildmann & meMeine VEGAN FOR FIT CHALLENGE liegt nun schon 1 Jahr zurück. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht die Kraft habe, mich überall vegan zu ernähren. Ja, ich weiß über vieles mittlerweile mehr bescheid, als mir lieb ist und ich kann auch nicht mehr einfach so einkaufen gehen, weil mir immerzu irgendein Bild durch den Kopf schwirrt. Zu Hause ist es ok, da geht es ganz gut, aber im Hotel würde ich mich nur dummen Auseinandersetzungen hingeben müssen, … darauf habe ich keine Lust und Kraft habe ich auch nicht, also wird das gegessen, was grad so in der Kantine herumsteht.

Nichts desto trotz finde ich es total spannend und superlecker, wenn wirklich ausgewogene rein vegane Kost auf den Tisch kommt. Kuchen mach ich nur noch ohne Eier, Pfannenkuchen auch, … ich hab vieles verinnerlicht, aber manchmal geht es mir wie hier in dem Post:

BLOG VON TWOODLEDRUM

Wie auch immer, … Attila Hildmann, dem ich es zu verdanken habe, die vegane Küche kennen und lieben gelernt habe, hat sein neuestes Werk nun fertig und die ersten Testpersonen haben auch gut abgeschnitten … am 15. NOVEMBER 2013 ist es dann soweit, VEGAN FOR YOUTH wird in der 1. Auflage im Handel erscheinen. Ich bin lange Zeit hin und hergerissen gewesen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht und hatte mich nun entschlossen, es zu tun. Hier findet ihr eine kostenlose LESEPROBE des Buches.

Ich freue mich nun umso mehr auf das Buch, denn mein lieb gewonnener Freund SÖREN von i-am-vegan.de war so verrückt und hat es mir vorbestellt ♥ Das kann ich nie wieder gut machen! Ich freue mich so sehr ♥

Ein Kommentar zu “Neues von Attila Hildmann

  1. Meine Challenge ist auch schon so lange her. Manchmal fühlt es sich gar nicht so lange an. Mir geht es ähnlich wie Dir: ich lebe weiterhin überwiegend vegetarisch, aber gucke immer, wo ich Sachen gut ersetzen kann und koche trotzdem immer noch gern vegan. Mit dem neuen Buch liebäugel ich auch, werde es mir aber erstmal im Buchladen anschauen.

Kommentar verfassen

