Fernweh

Irgendwie machte mich der milde Sonnenschein ein wenig depri, …

DSCN4706… plötzlich überkam mich fernweh. Ich wollte Sonne, Meer, Spa, Pool, Cocktails, neue Fotomotive, … dazu erschien auch noch am Himmel ein Flugzeug.

WOHIN WÜRDEST DU DENN GERNE MAL REISEN?

Meine Top 5 sind:

ISLAND / IRLAND
NEUSEELAND
BALI / INDIEN
ARGENTINIEN
JAPAN / ASIEN

… ja auch genau in dieser Reihenfolge.

Achja, … es gibt schon echt tolle Orte auf der Erde, … mit dem nötigen Kleingeld auf dem Konto kann man sich sicherlich alles leisten. Derzeit bleibt es wohl bei Balkonien und Gardenien.

2 Kommentare zu “Fernweh

  1. Fernweh… kann so schön sein und so deprimierend… Island und Irland möchte ich auch gerne besuchen, alles andere ist schon sehr weit weg, ich kann nicht lange im Flieger sitzen. Ansonsten ist Tunesien mein liebstes Reiseland 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

