Stichpunkte

gelacht: über Sohnemann, der bockig furchtbar laut polternd die 3 Etagen hinuntergelaufen ist und dabei aussah wie der garstige Zwerg aus „Schneeweißchen und Rosenrot“
genossen: das trockene Espen- und Lindenlaub auf den Fußwegen, die so herrlich geraschelt haben und do gut duften
spontan: eine herrliche Laubschlacht mit dem Sohnemann (danach war er nicht mehr bockig)
vorbereitet: Mürbeteig für die ersten Plätzchen und einen Hackbraten, weil meine Mama morgen vorbei kommt
gesportelt: 15 Minuten jogging im dunkeln (das erste Mal nach 8 Monaten), Wettrennen mit dem 8-jährigen (Wahnsinn, wie schnell der ist – oder wie langsam ich bin)
Seelenbalsam: eng umschlungen kuscheln mit der Püppi
Wellness: Aroma-Vollbad, Gesichtsmaske, Fußmassage
Aufreger:
Autofahrer, die den Zebrastreifen nicht kennen und beachten
ausgesprochen: … mit einer neuen Azubine und derer Freundin (Praktikantin)
beobachtet: wie ein Brand in einem Getränkemarkt gelöscht wurde (mit Sohnemann)
geordnet: meine neue Sammlung von der Zeitschrift „HÄKELN – leicht gemacht“
gestaunt: über den herrlichen Vollmond am klaren Himmel
Kopfschüttler: ich melde mich noch immer mit „MÖVENPICK HOTEL“ am Telefon

Ein Kommentar zu “Stichpunkte

Kommentar verfassen

