33

GebJa es ist wahr, … mittlerweile bin ich 33 …

Ab einem gewissen Alter feiert man einfach nicht mehr und ich habe dieses Jahr bereits im Juli beschlossen, meinen eingetragenen Geburtstag bei facebook unkenntlich zu machen. In den letzten Jahren hatte es sich einfach zu sehr gehäuft, dass mir Menschen „gratulierten“, die sich demnach nur 1x pro Jahr somit gemeldet haben. Ich bin es irgendwie leid gewesen, dass selbst ein Geburtstag nur noch zu einer 0-8-15 Sache wird.

Ein wenig ging der Schuss ja nach hinten los, denn letztendlich habe ich nur Nachricht von Menschen bekommen, wo ich mir 1000%ig sicher war, dass sie sich eh melden würden.

Danke an dieser Stelle an alle Gratulanten, die mir dennoch auf facebook etwas gepostet haben, mir eine SMS schickten oder mich telefonisch erreichten … whatsapp-Nachrichten sind leider derzeit deaktiviert :-(.

Es war ein sehr beschaulicher netter Tag und Abend, … einfach super und perfekt, so wie er war.

Ehrlich, Geschenke sind doch in der Tat überbewertet. Ein gelungenes Sit in mit lieben Menschen und guten lustigen Gesprächen und kleinen Überraschungen ist für mich wirklich 10000000 mal mehr wert. ♥ DANKE

3 Kommentare zu “33

Kommentar verfassen

