ausgeknocked!

krankMich hat es umgehauen, …

Heute Morgen dachte ich noch so, ich gehe trotz plötzlicher Halsschmerzen und leichtem Schnupfen auf Arbeit. Da war ich dann auch, … es ging mir aber minütlich schlechter, so dass ich gegen 8:30 Uhr wieder nach Hause bin – vorher noch ein Blick rein beim Arzt … Krankschreibung.

             

Die letzten Wochen waren wohl doch eine Spur zu hart für mich. Mich hat es wirklich lange nicht mehr so umgehauen. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Schnupfen, Kopfweh, … das volle Programm.

Ich bin echt durch, … Streit und Disharmonie machen es da leider auch nicht besser. Manchmal ist mein Leben schon echt doof.

 

5 Kommentare zu “ausgeknocked!

Kommentar verfassen

