schon 11

Bday

Unsere Große hat Geburtstag … 11 Jahre ist sie nun schon alt, hat ihren eigenen Kopf, ihre kleinen Macken, einige Sorgen, ist fleißig in Sachen Schule, zielstrebig, sehr umgänglich … kaum zu glauben!!!

Ich habe ihre Geburt noch immer so glasklar in Erinnerung. Die Peinlichkeit, wieder für Fehlalarm im Krankenhaus anzukommen, das letzte Bad mit dickem Bauch zu Hause, in der mein Mann mir Nudeln mit Paprika-Tomatensauce kredenzte – wie schlecht mir von dem Geruch geworden ist, … dann wie ich meinte, wir schaffen den Weg ins Krankenhaus auch mit der U-Bahn und können uns das Taxigeld sparen – letztendlich schaffte ich es nicht einmal alleine die Treppen vom 3. Stockwerk hinunter unter den Wehen, …Geburtstag

Ja, heute kann ich darüber lachen, auch weil sie 3 Schuhgrößen größer trägt als ich und weil sie mich um wenige Zentimeter überragt. Sie ist wundervoll ♥

Am Freitag will sie mit ihren Freundinnen einen DVD-Abend machen, … bis 21 Uhr haben wir ihr erlaubt. Für richtig Kinofeeling haben wir Chips und Popcorn besorgt, eine Obstbowle und dann natürlich Chickenwings und Pommes … die derzeitigen Lieblingsspeisen aller.

4 Kommentare zu “schon 11

Kommentar verfassen

