Die andere Welt

Warst du schon einmal zelten?!

Es kann wirklich wundervoll sein! Mit der richtigen Ausrüstung kommt man auch gut am nächsten Morgen aus dem „Bett“. Wenn man nicht von den umliegenden Hähnen mit lautstarkem Kikeriki-Konzert begrüßt und geweckt wird, dann sind es die ersten Sonnenstrahlen am Tage! Natürlich könnte man sich umdrehen und alles ignorieren, aber wenn man diesem Rhythmus folgt, dann kann man einen der schönsten Morgen im Leben erleben!!!
Herrliche Wolkenformationen, die aufgehende Sonne, das heranziehende Gewitter, sich streitende Vögel, krähende Hähne, …
Ich finde es wundervoll!
Es schenkt mir Kraft!
Dazu eine Tasse frischen Zitronenmelissentee und der Tag ist nahezu perfekt.
Wie sieht ein perfekter Tag(esbeginn) für euch aus?

3 Kommentare zu “Die andere Welt

  1. Die Erinnerung die ich ans Zelten habe:

    Ich war 16 J. mein Freund und seine Eltern nahmen mich im Wohnmobil mit nach Spanien, wir zwei wollten im Zelt schlafen. Er war krank und musste kotzen. Die Tüte hatte ein Loch und alles im Zelt war versaut. In diesem Winter regnete es so gut wie ununterbrochen und wir haben die Wäsche nach dem Waschen nicht mehr trocken bekommen, weil die Luftfeuchtigkeit einfach zu hoch war.

    Nie wieder zelten!

Kommentar verfassen

