Das Hauptstadtfloss

Wir waren vom Hotel aus mit dem HAUPTSTADTFLOSS unterwegs. Berlin zu Wasser zu erkunden hat etwas tootal romantisches, … leider machte das Wetter nicht so schön mit. Die liebe Sonne ließ  uns leider im Stich. Dennoch war es wirklich toll. Auf dem Oberdeck standen einige Liegestühle bereit – stehen wurde untersagt, da die Berliner Brücken recht niedrig sind.

An Bord ist eine kleine Küche mit Getränkestation, vorne wurde ein Grill aufgebaut, … alles ttal urig und wundervoll. Die kleinen Nieschen zum Sitzen auf dem Unterdeck luden zum feucht-fröhlichen Beisammen sein ein!

Ausflug1 Ausflug2 Ausflug3 Ausflug4 Ausflug5 Ausflug6 Ausflug7

Advertisements

3 Kommentare zu “Das Hauptstadtfloss

  1. Ich habe auch mal eine Führung per Boot mitgemacht.
    Da kann man echt tolle Aufnahmen machen, Dir sind so herrliche gelungen, wunderbar.
    Wie schön, dass so ein Betriebsausflug auch wirklich Freude macht.

  2. Schöne Bilder – leider ein bisschen grau 😉 Ich hab die Hauptstadt auch schon vom Wasser aus gesehen – bei wunderbarem Wetter. Aber man kann halt nicht immer alles haben, gelle?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s