Frühstückscrew-Date

kücheAch wie sehr ich sie vermisse, … meine Mädels von der Möpi-Frühstückscrew. Unglaublich. Was wir doch irgendwie immer zwischendurch für einen Spaß hatten, wie wir uns ohne Worte verstenden und geholfen haben, … das gibt es nicht nochmal!

Ein treffen musste her – aber das gestaltete sich ein wenig schwieriger, da wir ja alle quasi gleich arbeiten und so.

Egal, wir haben es geschafft – irgendwie und es war ein sehr warmer und vor allem lustiger Nachmittag!

Ik lieb euch, girlz ♥.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühstückscrew-Date

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s