Der Einkaufsgeist

bei ROSENRUTHIE.

Bei SpieleMax kann man sich zum shoppen einen ziemlich großen Einkaufskorb mitnehmen, dieser hat aber auch Rollen und so wollten wir den Griff des Korbes anheben, als mich der Korbgeist erblickte, … er mich – ich ihn, ich weiß es nicht mehr, …

7 thoughts on “Der Einkaufsgeist

  1. Wie, Ruthie hat hier noch nicht kommentiert? Das kann gar nicht sein! Angesehen vor „Monaten“😉
    Sorry. Zeitmangel. Hab ca. 476 Tabs offen – Sachen, die ich lesen möchte…

  2. Ich finde es immer faszinierend, wo du Gesichter siehst. Mir wäre das bestimmt nicht aufgefallen. Aber wenn man sich das Foto betrachtet, erkennt man es deutlich.

    P.S. Kannst du mir dein PW noch mal per Mail schicken? Ich habe es nicht mehr und konnte deswegen einige deiner Artikel nicht lesen.😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s