C-Town

Sommer1

Pressefest Chemnitz auf der Küchwaldwiese

Das Wetter hielt sich erstaunlicher Weise, normalerweise herrscht stets zum Stadt- und auch zum Pressefest REGEN. Die Wiesen waren noch ziemlich feucht von der regnerischen Nacht zuvor, aber hey, immerhin war es den Tag über schwülwarm und trocken.

Es wurde wieder viel geboten, viel was Geld kostete – und das nicht zu knapp. Eine Fahrt mit der Parkbahn musste sein – dieses Mal sind wir mit der Dampflok unterwegs gewesen. Alles ist irgendwie immer noch wie „damals“ zu Jungpionierzeiten.

Auch war es komisch, weil meine Mama, wir drei Schwestern und dann unsere 4 Kinder zusammen mit meinem GöGa da waren und irgendwie jeder ein anderes Bedürfnis hatte. Dieses zu vereinen war nicht ganz einfach, aber wir haben es geschafft und hatten letztendlich doch einen tollen Nachmittag – nur ich war ziemlich genervt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “C-Town

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s