Die Hochzeit meiner „kleinen Schwester“ ♥

Meine geliebte – selbsternannte – kleine Schwester hat sich getraut.

Sie hat „JA“ gesagt

und das nicht nur im Standesamt, nein auch in der Kirche und ja, ich war dabei – als seelische Unterstützung, als Hilfe und einfach als Freundin. Es war im Vorfeld nicht alles so einfach, weil ich ja am weitesten weg wohne, weder ihren neuen Freundeskreis noch ihren Mann kannte, … es war so aufregend.

Ich konnte mich ziemlich gut einklinken und denke wirklich mehr Hilfe als Last in deren Heim gewesen zu sein.

Es war schön,  ich wollte auch, dass es schön wird, denn das ist genau das, was ich mir auch gewünscht hatte.

Melly&Andy*anklicken um eine kleine GIF-Reihe zu sehen*

Alles Liebe auf diesem Wege euch beiden!
Wenn ihr Hilfe braucht oder eine Auszeit,
dann dürft ihr euch stets gerne jederzeit an mich wenden!

2 Kommentare zu “Die Hochzeit meiner „kleinen Schwester“ ♥

Kommentar verfassen

