Schluss – Aus – Vorbei

Jetzt ist der letzte Arbeitstag gelaufen – es war sehr seltsam, sehr emotional, sehr mysteriös. Kleine Überraschungen lauerten hier und da. Mir stiegen mehrfach die Tränen in die Augen … Völlig aus dem Nichts heraus!

Gestern schon bei meinem kleinen Abschieds-Sit in und heute auch! So rührend. Es war mir ein wenig unangenehm, da ich nicht so oft und gerne im Mittelpunkt stehe, aber … Genossen habe ich es sehr.

Meinen Rundgang durchs Hotel musste ich verschieben, weil der letzte Dienst alle Kraft raubte und ich irgendwie mit meinen Kräften haushalten musste! Es war nicht ganz einfach!

Meine Kamera war mein bester Freund sozusagen! Tolle spontan-Bilder sind entstanden.

Realisieren kann ich es noch nicht – der Spind ist zwar leer, aber erst ab neuen Dienstweg werde ich wohl damit auskommen müssen, dass es jetzt einfach anders ist!

Schnell ist es jetzt letztendlich gegangen, … Irgendwie komisch!

4 Kommentare zu “Schluss – Aus – Vorbei

  1. Liebe Winnie, du wirst es meistern, da bin ich sicher.
    Im letzten Hotel hast du für Änderungen gesorgt, und auch im nächsten schaffst du es garantiert nach einer Eingewöhnungszeit.
    Alles Gute wünsche ich dir.

  2. Wenn ein Lebensabschnitt endet, ist es häufig ein sehr seltsames Gefühl. Alles muss irgendwie neu sortiert werden, sich einordnen in Vorhandenes und Neues integrieren. Gewohnte Bahnen werden durch unbekannte Wege abgelöst. Zumindest teilweise.

    Ich wünsche Dir ein gutes Händchen für alle Entdeckungen, die nun auf Dich warten werden. ☼

    • Oh, das hast du so schön geschrieben ❤ es ist einfach so aufregend … Bin schon so lange im gleichen Trott gewesen – hab ich geheult gestern an meinem letzten Tag …

      • Das hat ja auch durchaus eine gewisse, angenehme Bequemlichkeit. Bevor es jedoch langweilig wird, können ein paar neue Akzente keinesfalls schaden! ;o) Hey, da kommen bestimmt großartige Möglichkeiten auf Dich zu! ☺

Kommentar verfassen

