Aufregung

Gestern Nacht noch hat der Klassenlehrer meiner Großen angerufen – ich hatte einen herrlich lustigen Nachmittag und Abend mit einigen Mädels vom Hotel, wir haben uns Sekt und Bier eingeflößt und zu dem Zeitpunkt des Anrufes hatte ich schon einiges intus. Schlagartig fühlte ich mich wieder nüchtern – ich musste ja irgendwie wissen und klären, was los ist. Schließlich sind die Kids grad an der Ostsee auf Klassenfahrt und das ist nicht grad ums Eck. Sie hatte recht hohes Fieber und ist zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren worden. Aber sie musste zum Glueck nicht da bleiben und heute ging es ihr auch schon wieder besser … Morgen kommen sie zurück! Ich hab schon gedacht, dass ich heute Morgen gen Ostsee hätte fahren müssen um sie abzuholen.

Ich meine, ich hätte das durchaus getan, aber dann wäre wohl mein Zugticket futsch gewesen, da ich zu meiner „kleinen Schwester“ (selbsternannt) gen Niedersachsen fahre, wo sie doch am Samstag heiratet!

Das Kofferpacken habe ich wieder auf den letzten Druecker gemacht und hab gewiss die Hälfte vergessen – zumindest hatte ich aber Glück und bin jetzt irgendwo auf der Strecke des ICEs nach Wolfsburg 🙂

Ich bin sozusagen „Fick und Fertig“ :-D! Und aufgeregt ohne Ende.

Zusätzlich noch der gestrige Abschied und … Alles kam auf einen Schlag! Ich bin am zittern und habe Schmetterlinge im Bauch.

Auf dem Bahnhof hatte ich noch Zeit mir Proviant zu holen:

Matcha Soja Latte
einen Brownie und
ein Flute mit Brie
einen Saft hat mein Mann mir noch eingepackt ❤

Nun fahre ich seit langer Zeit mal wieder alleine Zug … Ich geniese!!! Wir sind bei 235 km/h und haben gleich 1 Stunde Fahrt hinter uns.

4 Kommentare zu “Aufregung

Kommentar verfassen

