Tüten-Gesicht

… bei ROSENRUTHIE.

Wenn die Tage etwas feuchter werden, dann stülpt so manch einer einfach eine Plastiktüte über den Kindersitz. Hier hat es eine Galeria-Kaufhof-Tüte getan und so verkehrt herum, wie ich sie nun im Vorbeigehen gesehen habe, hatte ich einfach das Gefühl, dass sie mir entweder frech die Zunge heraus streckt oder lauthals gerne singen will.

4 thoughts on “Tüten-Gesicht

  1. Grins…das ist ein toller Schnappschuss.🙂
    Ich sehe gerade, dass du zur Zeit „Wir Kristallkinder“ von Lena liest. Wie gefällt dir das Buch? Ich habe es vor einigen Jahren bereits gelesen.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s