Frühling zum selberbasteln, …

Ich komme einfach nicht mit den ganzen postings hinterher, … mein eMail-Fach quillt über zum Teil nur mit Bildberichten, aber auch einige zum lesen, … ich hab grad keine Lust, mir alles anzusehen … beim Durchsuchen ist mir dann der

„Frühling zum selber basteln“ bei Choga

aufgefallen und noch eine andere Version. Die von Choga kam mir sehr bekannt vor, denn während meines Urlaubes wurde von den Kolleginnen fleißig der Frühling gebastelt:

FrühlingIst er nicht wundervoll geworden, …

 

3 thoughts on “Frühling zum selberbasteln, …

Schreibe einen Kommentar

