Disneyland Tag 4

Advertisements

9 Kommentare zu “Disneyland Tag 4

    • 4 effektive Tage, sind mit dem Nachtzug hin und zurück gefahren – war echt super. Ist aber leider schon fast 2 Jahre her. Ohne diesen Radiogewinn hätten wir das auch nicht machen können.

      • Das war sicher anstrengend, aber es wurde auch reichlich belohnt.
        Kann mir vorstellen, dass es schon ziemlich teuer ist, auch die Fahrt dorthin und die Übernachtungen.

        • Wir hatten einen Verrechnungscheck von 1500 € bekommen und konnten uns unsere Reise so zusammenstellen, wie wir wollten. Mit dem Flieger hätten wir nur 1,5 Tage dort bleiben können – aber mit dem Nachtzug 90 Tage vorher schnell gebucht war das recht günstig und so konnten wir eben länger bleiben und 2 Sterne bei Santa Fe haben auch voll gereicht – schließlich haben wir da nur geschlafen und gefrühstückt. Paris war am teuersten, … wahnsinn die Preise vor Ort!

        • Klingt erstmal nach viel Geld, aber wenn man die Preise in Paris kennt, dann weiß man, dass das nicht wirklich viel ist. Gute Idee mit dem Nachtzug.
          Aber HAuptsache ihr hattet Spaß und die Kinder hatten viel zu erzählen

        • Damals gab es ein Gewinnspiel: WER TEDDY KENNT, FLIEGT INS DISNEYLAND. Der Zeit sind andere Aktionen drinnen, … aber wir lauschen gespannt und hoffen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s