Dörrobstautomat

In den letzten Wochen habe ich hin und wieder auf einen neuen Wunsch hingearbeitet … immer, wenn mir danach war, habe ich die Tagesaufgaben gemacht. Das geht hierbei recht einfach und man ist nicht ganz so lange im Netz unterwegs, wie bei anderen Seiten. Wie lange ich letztendlich dafür gebraucht habe, kann ich gar nicht sagen, aber ich finde das hier auch gar nicht wichtig, denn wenn ein Wunsch bei STRAIGHT-WORLD erfüllt ist und die Adresse bestätigt wurde, dann hat man es binnen 3 Werktagen in der Regel derzeit zu Hause. Das ist wirklich nicht zu toppen!

Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit einem Dörrobstautomaten, aber wir essen sehr gerne und sehr viel Obst hier – zum wegknabbern sind Trockenobst hier oft im Einsatz, aber ich mag diesen schwefeligen Nachgeschmack meist nicht, so dass ich mich bei AMAZON für diesen hier entschieden habe:

Dörren

Eigentlich wollte ich schon gerne den EXCALIBUR Trockner haben, … aber der Preis, … uff, wir versuchen es nun erstmal mit dem von Bomann, … ich werde berichten! Die Probeäpfelchen waren schonmal nicht schlecht, …

 

7 Kommentare zu “Dörrobstautomat

  1. Pingback: Grünkohl mal anders | winnieswelt

Kommentar verfassen

