ATTENTION!

Large… you are leaving the LARGE SECTOR!

Gestern war es mal wieder soweit, … ich habe meine Dienstkleidung getauscht … die L wanderte wieder in den allgemeinen Schrank und nun durfte die M bei mir im Spint einziehen ♥. Die M sitzt noch ein wenig stramm, aber vielleicht purzeln dadurch die letzten Kilos doch noch ein wenig schneller.

Grund für den Versuch eine kleine Nummer zu tragen war die Aussage unseres Concierge: „Du hast ganz schön abgenommen!“ Ja, das habe ich … :-D.

Wenn mein Zeh derzeit nicht kaputt wäre, dann würde ich auch richtig wieder Sport machen können, aber kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Tja, … hätte ich mal NICHT gegen die Fahrstuhltür getreten, … (dicker verstauchter Zeh mit Schmerzen bis in die Unterschenkel und das schon seit 4 Tagen).

Ich mag es gar nicht, einkaufen zu gehen, was auch damit zusammen hängt, dass ich durch meine Größe eigentlich immer nach K-Größen schauen muss und dann stehen mir die Sachen oft nicht, die mir auf der Stange gefallen, … ein Frustlauf, den ich einfach nicht gerne mache, deswegen sträube ich mich so vorm shoppen – obwohl es langsam echt mal nötig wäre, denn meine ganzen Hosen schlackern nur an mir herum und einige adrette Sachen könnten langsam auch wieder bei mir Einzug halten ♥.

 

10 Kommentare zu “ATTENTION!

  1. Hach ich finds wirklich schön bei dir zu lesen Winnie 🙂 Man merkt richtig dass du ein Mensch bist der von innen heraus strahlt. Und du kannst wirklich stolz auf dich sein, großartige Leistung mit dem abnehmen! 😀

  2. Na menno, warum mußte denn das sein 🙄 Gute Besserung für Zeh und Co.
    Aber ganz toll liebe Winnie, ich hab das mit der Schoki noch nicht im Griff 😦

    LG Mathilda ♥

Kommentar verfassen

