Was ist denn jetzt los?

K  R  A  N  K  !

Ich fasse es nicht, … die letzten Tage waren so gut, ich dachte echt, dass meine Erkältung endlich abklingt und nur noch ein wenig Restschnupfen da ist, aber denkste. Heute auf Arbeit ging es auch noch aber jetzt sitze ich zu Hause und friere mir den Allerwertesten ab, während Frau Tochter nicht weiß, wohin mit ihrer Wärme und hier Kurzärmelig herumläuft. Es ist gar nicht witzig. Ich wollte doch meinen Sportrückstand endlich wieder aufholen und heute 2 Stunden sporteln, … neeeee das geht gar nicht.

Man, ich will endlich Frühling.
Die Kälte macht keinen Spaß mehr. Zwar lässt sich die Sonne am Vormittag immer mal blicken, aber es reicht nicht, um auch ein wenig die Luft zu erwärmen.

MIR IST KAAAAAAAAAAAALT.

MIR LÄUFT DIE NASE.

… und dabei wollte ich doch so gerne heute dieses WORKOUT  machen und joggen gehen.

AU MAN, so macht das keinen Spaß. Ich bin zu tiefst deprimiert und gehe jetzt einfach nur in die Wanne und dann mit einem heißen Tee unter die Decke. Mal ganz davon abgesehen, das grad Berlinale ist und unsere lieben Reporter mehrfach am Tag ihr BRAINFOOD sich aufs Zimmer bestellen. Ich werde gebraucht und kann jetzt hier nicht einen auf krank machen.

Schickt mir Kraft, Sonne und eine Tüte Gesundheit!

8 Kommentare zu “Was ist denn jetzt los?

  1. Das Bad hat dir bestimmt gut getan. und der Tee sowieso.
    Ich schicke dir Sonne, wir hatten sie den ganzen Tag. Und wenn es windstill war, habe ich schon ihre Wärme spüren können, echt. Das war ein tolles Gefühl.
    Ich drück dir alle Daumen, dass es bei der Erkältung bleibt, sie also fix wieder überwunden sein wird.
    Hast du eine Nasendusche? Sowas hilft ungemein, macht so ein freies Gefühl, gerade bei Schnupfen und kann dir sogar ein paar Minuten Ruhe geben. Einfaches Kochsalz und handwarmes Wasser reichen.

  2. Kopf hoch, Winnie. In ein paar Tagen sieht alles wieder viel besser aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit einem heißen Bad und viel warmen Tee morgen wieder richtig fit bist.

Kommentar verfassen

