Es beginnt nach Frühling zu riechen ♥

So wurden wir heute geweckt und nutzen gleich morgens die herrliche SONNE aus ♥

SONNENTAG

Oh es waren wirklich 2 wundervolle, erfolgreiche und sehr herzliche freie Tage. Ich hatte irgendwie das Gefühl, … ANGEKOMMEN zu sein. So darf das Leben sehr gerne weitergehen, … es wird besser und was noch viel besser ist, dass man auch bemerkt, dass sich in der Tat etwas tut – dass die Beziehung immer besser und besser wird, … alles ist grad ROSAROT & WUNDERSCHÖN!

 

9 Kommentare zu “Es beginnt nach Frühling zu riechen ♥

  1. Wunderschöne Fotos sind das. Hier in Hamburg ist es vorallem trübe und grau mit etwas Schnee. Ich muss mir den Frühling mit Deko und Blumen ins Haus holen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  2. Ja, gestern habe ich sogar die erste Tulpe draußen entdeckt, und Krokusse, sie stolz heute gezeigt, und – heute liegt alles unter einer 12 cm dicken Schneedecke.
    Prima, dass es bei dir wieder so gut geht, das freut mich.

Kommentar verfassen

