blumig

bedrucktJa hast du so etwas schon einmal gesehen?

Also ich nicht und ich muss sagen, dass ich auch sehr überrascht war, was da mein SchwiePa zum Geburtstag bekommen hat. Mit Namen versehene Rosenblätter, … wow, ziemlich faszinierend anzusehen … so bald als möglich musste man die Blätter allerdings pressen um sie dann hinter einen Bilderrahmen zu trappieren. Aber ehrlich, das war eine total süße Idee.

Wer jetzt DIE IDEE für sich gefunden hat, der kann gerne einfach bei den Suchmaschinen (ich bevorzuge ja noch immer ECOSIA.org) das Stichwort „bedruckte Rosen“ eingeben, dann findet man sicherlich einen oder mehrere Anbieter, die einem zusagen!

 

3 Kommentare zu “blumig

  1. Liebe Winnie, alle deine Beiräge stehen nicht im WP Reader….aber ich hab Mail und diese Idee ist ja extravagant.
    Schoko hab ich noch nicht gemacht, müßte dann in einen Bioladen und der ist in der Stadt….komme ich erst am Wochenende hin 😉

Kommentar verfassen

