FiFeb #3

fifeblogoorangeEhrlich, … eigentlich dachte ich bis zum Schluss heute, dass ich mich gerne davor drücken möchte, schließlich war ich ja auch schon arbeiten *hust* und nach der Arbeit musste ich am Bahnhof noch bei dm rein, weil wir gestern einiges vergessen hatten. Neben dm ist ein Buch- & Zeitungsladen, … dort haben sie immer wirklich alles, was man so braucht und will :-D.

ZeitschriftenIch habe mir dann mal die Frauenzeitschriften angesehen, … naja, eigentlich nur die Fronten, denn ich wollte nur eine Zeitung haben, die auch eine DVD zum Sporteln mit dran hat. Und tatsächlich habe ich 2 gefunden →:

Von der Fit for Fun-DVD habe ich ein 15-Minuten-Workout gemacht und habe danach noch das bereits bekannte 8 Minuten Workout rangehängt.

Irgendwie bin ich danach immer außer Puste, aber von Muskelkater am nächsten Tag keine Spur (-.-)? … bislang.

 

4 Kommentare zu “FiFeb #3

  1. Ich sollte mir an dir ein Beispiel nehmen. 🙂
    Ich wollte auch schon längst mit Sport angefangen haben. Wäre wichtig für meinen Rücken. *seufz*
    Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

