Der Ledergeist

… bei ROSENRUTHIE.

Ohje, jetzt suchen die Kinder unterwegs nicht nur mit mir zusammen nach Herzen (MONTAGSHERZEN), sondern auch gleichzeitig noch Gesichter. Manches Mal lachen sie uns einfach nur an – oder zwinkern sie uns zu? Auf jeden Fall fühlt man sich in der Tat mehr und mehr beobachtet. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir Nichtraucher sind und uns deswegen mehr auf die kleinen Dinge im Alltag konzentrieren können?!

Advertisements

5 Kommentare zu “Der Ledergeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s