Leckerbox-Aktion

wpid-mittwochsbox_leckerbox_wordpressIch habe beschlossen, bei den Mittwochsboxen von Mone vom Blog http://leckerbox.wordpress.com mitzumachen. Mone gibt jede Woche ein Thema vor, diese Woche war es: REIS, … in den klassischen japanischen Bento-Boxen findet man ja immer Reis in allen möglichen Formen … einfach mal in die Suche BENTO eingeben und dann auf Bilder, … die Bilderflut im Netz ist enorm :-D.

LeckerboxDiese Woche habe ich einfach Quinoa gekocht (da ich ja mit der VFF Challenge ua. keinen Reis essen „darf“ und will). Dazu gab es dann Paprika, Kürbis, Süßkartoffel, Grünkohl – ein wenig Gurken und ein Rohkostsalat waren als Beilage dabei. Außerdem eine handvoll Cashew-Nüsse.

Ja, ein wenig neidisch waren die Kollegen, denn irgendwie gab es diese Woche im „Stübli“ (unserer Kantine) nur Tiefkühlessen, welches meist frittiert oder nur aufgewärmt werden musste.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Leckerbox-Aktion

  1. Hallo Winnie, auch wenn es rückwirkend ist, freue ich mich sehr das du teilgenommen hast 😉
    Das sieht sehr lecker aus, vor allem weil dein Quinoa so schön rund geformt ist.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen…und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Mone 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s