Start!

VFF2Ich habe beschlossen, in eine neue Runde VEGAN FOR FIT-CHALLENGE zu gehen.

Ich habe mich in den Wochen seit dem Ende der ersten Challenge vorwiegend vegan ernährt, ich habe aber auch so einigen „Mist“ gegessen, den mein Köper aber irgendwie brauchte. Leider sind die vielen Weißmehlprodukte und zuckerhaltigen Lebensmittel mir ziemlich schlecht bekommen, so dass ich mich wieder etwas aufgeblasener fühle … außerdem habe ich auch nicht so konsequent gesportelt, wie „damals“ (im Oktober).

Meine Maße sind immernoch die gleichen, wie die vom Challengeende. Es ist also wirklich nur das innerliche Gefühl von

„ICH FÜHLE MICH SCHWERER & DICKER“.

Wie dem auch sei, es ist noch einiges zu machen und so einiges kann noch weg.

Passend zum kohlenhydratarmen Essen werde ich nun auch wieder regelmäßig Sport machen und vor allem auch regelmäßig Zeit an der frischen Luft verbringen.

Den Startschuss gab es eben heute, … da ich ein wenig FRUST abtrainieren musste (was passiert ist, werde ich die Tage mal in einem geschützten Post schreiben). Da ich aber ziemlich erkältet bin, war einfach nicht mehr drin … aber zumindest habe ich mir mein Essen in der 35 minütigen Sporteinheit hart verdient. Beweise? HIER:

Liegestütz

😀

7 Kommentare zu “Start!

  1. Mir geht’s haargenau gleich – erste Challenge super, zweite irgendwie im Sande verlaufen… Ich möchte auch noch einmal neu durchstarten. Wollen wir uns ein gemeinsames Ziel setzen? Berliner Frauenlauf vielleicht?

  2. Deine Erfahrungen beim zweiten Mal interessieren mich wirklich. Wir haben zwar auch vegan gegessen, aber auch mit vielem „geschlampt“… allerdings hatten wir wirklich Appetitt auf „ungesundes“..
    LG und viel Erfolg, Petra

  3. …super und diesmal werde ich auch mit dabei sein…
    …ich fühle mich auch so wenn ich zuviel Kohlenhydrate in Form von Zucker und so esse…Irgendie mögen bei mir momentan die Kilos nicht purzeln, mal schauen…

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Kommentar verfassen

