Mister Banana

Mister BananaEIN BISCHEN SPASS MUSS SEIN, …

… besonders wenn es einem grad gar nicht so gut geht.

Dieses Dauergrau macht mich echt depressiv und lustlos. Man, so unmotiviert war ich schon ewig nicht mehr. Ich meine, es ist sehr gut, dass es nochmal so richtig schön kalt geworden ist, denn auf eine Insektenplage im Sommer habe ich absolut gar keine Lust, aber so allmählig schlägt das Dauergrau einfach auf meine Stimmung um, … ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin da grad sehr empfindsam. Ich schaffe es maximal mich aufzuraffen, wenn ich arbeiten muss, ansonsten geht gar nichts. Es ist zum heulen.

8 thoughts on “Mister Banana

Schreibe einen Kommentar

