Kosmisches ♥

Ich bin neulich über eine Seite gestolpert und hatte sie immer im Hinterkopf behalten –

IRGENDWANN

habe ich mir immer gedacht,

… dieses irgendwann kam plötzlich schneller, aDSCN0692ls gedacht – eigentlich eher unbewusst. Ich hatte total Lust auch einfach zu zeichnen und war so naiv zu glauben, dass es für gewisse Lebenssituationen gleiche kosmische Bilder gibt, … ähm, ja … die gab es natürlich nicht. Aber Chiandra sei Dank, dass wir gemeinsam auf eines gekommen sind, was nur für unseren Sohnemann bestimmt ist →:

Das Bild finde ich so wundervoll und voller Energie und … der Kleine hat sich riesig gefreut, dass jemand für ihn alleine ein solches Bild gemalt hat! ♥

Du magst dir auch ein Energie-Bild malen lassen? Dann hier meine Empfehlungen:

 

Schreibe einen Kommentar

