Der Tag vor NULL, …

211212Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon ein wenig „gespannt“ was nun morgen 7 Uhr in Deutschland sein wird … geht der Wahnsinn mit dem Geschenkekaufen weiter oder verstummt die Welt plötzlich. Ich habe die Thesen alle nebenher ein wenig verfolgt und habe auch versucht, mir mein eigenes kleines Bild zu machen, … aber wie auch immer ich es gedreht habe, einerseits könnte es alles zusammenpassen und aber andererseits kannich es mir einfach nicht vorstellen.

Ich meine, ich habe auch einen Hang zum schwarzen Humor, aber irgendwie schaltet der sich hier nicht wirklich ein. Via Facebook habe ich so einiges gefunden:211212b

Irgendwie ist es aber auch erschreckend, welche Theorien und Thesen da so alles auf den Markt geworfen werden. Den Artikel über PSY fand ich eben besonders krass, … zumal die ursprüngliche These ja hieß, dass es einen Religionskrieg geben wird und die katholische Kirche diesen auslösen wird, … naja, … mal sehen.

Fakt ist, dass ich mir einen Kopf gemacht habe, wie mein Leben in all den Jahren nun gelaufen ist. Ob es wirklich die Art von Leben war, die ich hätte haben können und so, … ich bin zu keinem guten Schluss gekommen und bin mir sehr sicher, dass ich vieles anders hätte machen sollen, … einige supertolle Fügungen und Kontakte haben sich ergeben, aber ich meine, einfach nicht genug GELEBT zu haben und meiner Familie „gedient“ zu haben um jedem das Beste mit auf den Weg zu geben.211212a

Nun ist es so, … ich werde sehen, wie der Tag morgen wird und werde dann meine Ziele bis zum nächsten Untergang festlegen.

Ich hab euch lieb!

Tagesschau-LINK

Weltuntergangs-Bullshit-Bingo

7 Kommentare zu “Der Tag vor NULL, …

  1. mir ist ein bißl komisch, aber ich denke es wird gar nichts passieren, in Neuseeland, Australien und Japan ist jetzt schon der 21.12. 12 und noch ist es normal ! XXX … ich bin froh , wenn nichts passieren wird… Bis morgen … ich hoffe wir können heute alle ruhig schlafen !

    LG TB

  2. Zum Glück kenne ich nur das morgige Datum, aber weder Uhrzeit noch Auslöser noch sonstige Infos. Schützt mich vor wilden Theorien.
    Dir morgen einen zauberhaften Freitag.

  3. Es gibt so viele, teilweise sehr abenteuerliche, Theorien.
    Ich weiß nicht, ob du es auch bei Facebook gesehen hast, aber da gibt es ein Spruch-Bild, auf dem steht, dass am 21.12.2012 alle Stromkonzerne für 10 Minuten den Saft abdrehen sollen. Ich glaube, wenn dass wirklich passiert, bricht Panik aus.

Kommentar verfassen

