wieder gewonnen ♥

Manchmal ist das Glück auf deiner Seite.

Sonntag, 16.12.2012
… ich bekam von einem Gast eine Eintrittskarte zur HIPPOLOGICA (Pferdemesse) geschenkt und hätte nur noch heute da hin gehen können, freute mich tierisch darauf. Unterdessen ließ mein GöGa doch tatsächlich die Kinder bei Radio Teddy Logo anrufen, als diese Kinokarten verlosten.
NEIN, die Wahrscheinlichkeit da auch durchzukommen ist ja sooooooooo gering, … wir verplanen ja grad nur nebenher schon den Disneyland-Aufenthalt , den wir ja auch gewonnen haben. Also stehen unsere Chancen durchzukommen ja ziemlich schlecht – witzig

Wer kommt durch?
Frau Tochter – breit grinsend verkündet sie mir die Botschaft (ich hatte sie nur wenige Minuten zuvor gefragt, ob sie mit auf die Messe will).

WIR HABEN GEWONNEN
– KINOKARTEN –
4 Stück
– für den Film „SAMMYS ABENTEUER 2“ –
im Alhambra Kino
14:30 Uhr

Sammys Abenteuer 2AHHHHHHHHHH JA, … via Routenplaner musste ersteinmal ausfindig gemacht werden, wo dieses Kino denn ist. Es ist ja nicht so, dass es nur 1 Kino in Berlin gibt, … OK es lag 35 Minuten via U-Bahn von uns entfernt – welch ein Abenteuer. Ich trauerte zwar noch immer der Messe nach, aber zum Glück hatte ich die Karte ja nicht bezahlen müssen. So waren wir eben das erste Mal als Familie im Kino – das gab es noch nie. Es war eine sehr schöne Premiere!!! Ja, auch die Püppi war mit, … sie hat nicht den ganzen Film durchgehalten, ich bin oft mit ihr raus zum rennen und so. Aber der Film war schön. Das hat sich wirklich gelohnt ♥.

 

4 thoughts on “wieder gewonnen ♥

Schreibe einen Kommentar

