Wenn der Postmann 3x klingelt, …

Au man, welch emotional aufregende 5 Arbeitstage liegen hinter mir, … alles sehr durchwachsen mit einigen Kopfschüttlern und Freuden.

Leckerbissenbox 2Nach der Schicht heute bin ich in die Logopädie gefahren, weil dort zu dem Zeitpunkt die Sitzung unseres Sohnes dran war, während er lernen durfte, bin ich zu dm meine Leckerbissenbox 2 abzuholen. Im vergangenen Monat gehörte ich zu denjenigen, die sich eine von 2500 Boxen ergattern konnte (via Facebook). Ich dachte, es sei eine monatliche Aktion, bis ich wieder die Benachrichtigungsmail bekam. Eine Box kostet 5 EUR und drinnen ist dieses Mal ein Warenwert von: 16,25 EUR. Diese Box lief unter dem Motto „Fernöstliche Köstlichkeiten“ … yummy.

vegane StollenZu Hause dann angekommen, hatte meine Nachbarin ein Paket von DHL angenommen: Winterklamotten für unsere Jüngste, gesendet von meiner Mama. Und außerdem klingelte am Abend noch der Hermes Bote: vegane Stollen … einen mit Rosinen und der andere mit Mandeln, die müssen nun noch ein wenig ruhen, … oh, wie die duften!!!

Sonnentor Bio-Bengelchen ZaubertrunkHinter dem 5. Tee-Tütchen verbarg sich: Sonnentor „Bio-Bengelchen Zaubertrunk“, den Tee mochte ich auch ganz gerne, … der war sogar kalt noch ziemlich lecker. Der heutige Wunsch war:

„Ich wünsche dir Antworten auf jene Fragen,
die dich schon dein ganzes Leben beschäftigen!“

Zeit für einen Plausch mit dem Gatten war leider nicht mehr, da ich bereits am späten Nachmittag schon ins Land der Träume geflogen bin – 5 Uhr Dienst schlaucht, weil ich einfach oftmals nicht vor 22:30 Uhr ins Bettchen komme und dann 3:30 Uhr allerspätestens wieder aufstehen muss.

 

Ein Kommentar zu “Wenn der Postmann 3x klingelt, …

Kommentar verfassen

