riesige Vorfreude ♥

Coolpix… vorgestern habe über Dshini geschimpft und heute nach der Arbeit hatte ich eine Mail im Postfach: ←, … nun kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis ich meine erklickte Kamera endlich hier habe. Sie nochmals reaktivieren zu müssen oder sie im Status AUSVERKAUFT zu sehen, wäre wirklich furchtbar gewesen, … hach ich freu mich! 😀

IMG-20121206-00660Dann gab es heute den Sonnentor-Tee „WIEDER GUT! Frosch im Hals“ der war wirklich sehr sehr lecker, … ein Tee, auch geeignet für Stillende und am Abend, wenn man einfach einen beruhigenden Tee trinken möchte. Den würde ich ggf. kaufen!

4. Dezember – Wunsch:
Ich wünsche dir,
dass du immer wieder entdeckst,
welch reiche Schätze
Mutter Erde für uns bereithält.

 

2 Kommentare zu “riesige Vorfreude ♥

Kommentar verfassen

