hölzerner Tabaluga

bei ROSENRUTHIE.

… die Püppi spielte im „Sommer mal mit einem Stöckchen, irgendwann brach ein Teilstück vorne ab, weil sie damit immerzu im Sand gebuddelt hatte, dann warf sie es achtlos weg und ich wurde von einem Drachenkopf angesehen. Ich fand, dass der Stock ein wenig wie Tabaluga aussieht, …

 

3 thoughts on “hölzerner Tabaluga

  1. Also echt, und ich hab den nicht kommentiert? Dabei hab ich ihn schon lange gesehen! *sicher bin* Ich find ihn nämlich auch schön. Sehr schön sogar! Danke Dir und Frohe Weihnachten to you all!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s