*klingeling*

… bei FRAU WALDSPECHT.

tja, leider ist dies NICHT meine Fahrradklingel, … denn irgendsoein Vollidiot hat mein Rad geklaut – wobei die anderen daneben nicht angeschlossen waren, … *schöne Grüße*

Advertisements

6 Kommentare zu “*klingeling*

  1. Hm, ganz schön ärgerlich. Dann musst Du ein tolles Rad gehabt haben, wenn der Dieb die andern hat stehenlassen und lieber das angeschlossene genommen hat – noch ein wenig ärgerlicher.
    Liebe Trostgrüße, obwohl sie Dir sicher nicht nützen werden, aber vielleicht tun sie gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s